Gaming mit Herzblut

Fresh’n Rebel Bold M2: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

Bild: Fresh n Rebel
0 1

Langsam aber sich stellt sich der Frühling ein. Und was sollte man dann unbedingt für die nächste Gartenparty haben? Einen leistungsstarken und vielseitigen Bluetooth-Lautsprecher. Genau so ein Exemplar erhaltet ihr jetzt mit dem neuen Fresh’n Rebel Bold M2.

Für die nächste Pool-Party wie gemacht

Der Fresh’n Rebel Bold M2 ist ein idealer, portabler Lautsprecher mit ordentlich Bumms. Der Hersteller hat Treiber mit einer Neigung von 12° verbaut, die für einen guten Sound sorgen sollen. Verbunden wird die Box via Bluetooth 5.3 mit iOS- und Android-Geräten. Über Letztere könnt ihr dann unkompliziert eure Lieblingsmusik streamen.

Bedient wird das Gerät mit den Tasten auf der Oberseite. Hier befinden sich ein Ring zur Lautstärke-Regelung, Tasten zum Koppeln sowie der Power-Button. Der Akku ist ausreichend dimensioniert, hält er doch laut Hersteller bis zu 24 (!) Stunden durch. Eine LED-Batterieanzeige hält euch stets über den aktuellen Ladestand auf dem Laufenden. Aufgeladen wird der Akku ganz normal via USB-C-Port.

Fresh n Rebel Bold M2 - Bedientasten
Bild: Fresh n Rebel

Solider Lautsprecher zum fairen Preis

Zudem ist das Gehäuse wasserdicht, sodass es keine Rolle spielt, falls die kleine Brüll-Rolle mal in den Pool fallen sollte. Ebenfalls richtig gut: Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar zwei Fresh ’n Rebel Bold M2-Lautsprecher miteinander koppeln und erhaltet dadurch einen noch besseren Sound, der sich sogar über eine größere Fläche verteilen lässt.

Der Fresh’n Rebel Bold M2 braucht sich vor anderen Geräten nicht zu verstecken, insbesondere bei diesem fairen Preis. Der Lautsprecher steht in den Farben True Blue, Storm Grey, Ice Grey und Dreamy Lilac zur Auswahl. Der Preis liegt unabhängig von der Farbe bei derzeit rund 80 Euro. Zuschlagen könnt ihr entweder direkt beim Hersteller oder aber auf Amazon. Hier geht’s direkt zum Angebot …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.