Gaming mit Herzblut

Apple: Mechanische Tastaturen für den Mac

0 2.753

Wer einen Mac hat merkt schnell wie wenig Apple kompatible mechanische Tastaturen es gibt. In diesem Artikel zähle ich gute Optionen für den Mac auf. Wer gerade auf das Mac Layout nicht verzichten will und etwas bestimmtes wie „Cherry MX-Switches Brown“ sucht oder auch ein Num-Pad dazu haben möchte sieht sich schnell einer sehr geringen bis keinen Auswahl gegenüber.

Leider hat man momentan keine größere Wahl, man kann sich das etwas veraltete Tacticle Pro 4 von Matias ansehen, dieses würde ich aber nicht mehr empfehlen. Ansonsten muss man ein Amerikanisches qwerty-Keyboard importieren, was für die meisten Nutzer auch nicht ideal ist.

Wer auf ein Mac-Layout verzichten kann findet aber auch andere mechanische Tastaturen, die eigentlich für Windows und Linux PCs konzipiert wurden. Mit ein bisschen ausprobieren findet man eine kompatible Tastatur.

Die folgenden Tastaturen gefallen uns sehr gut:

[atkp_product id=’8047′ template=’detaillist‘ containercss=’atkp-center‘ ][/atkp_product]

[atkp_product id=’8054′ template=’detaillist‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

[atkp_product id=’8056′ template=’detaillist‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.