Gaming mit Herzblut

The Forest

  • Plattformen: PC, PlayStation 4
  • Genre: Survival Horror, Open World, Action, Abenteuer
  • Entwickler: Endnight Games
  • Publisher: Endnight Games
  • Release: 30.04.2018 (Europa)
  • Link zur offiziellen Website

Aktuelle News zu The Forest

The Forest: Der Flugzeugabsturz

Der Flugzeugabsturz. Der Augenblick der uns in das Spiel einführt. In der sich alles verändert ...Trivia Da es sich bei "The Forest" um einen Alpha Titel…

Alle The Forest Cheats!

Ja, in "The Forest" ist es möglich Cheats zu aktivieren! Cheats verändern den Spielmodus und geben dem Spieler einige Vorteile im Umgang mit den Kannibalen.…

The Forest: Der Spielstand

"The Forest" befindet sich noch in der Alpha Phase und es kann immer wieder mal zu Fehlern kommen. Diese können auch euren Spielstand betreffen.Auch nach…

The Forest: PS4 Release (2018)

Offiziell bestätigt – „The Forest“ erscheint für die PS4! Am 06.11.2018 wurde The Forest für die PS4 veröffentlicht. 4 Jahre der Entwicklung hat es gebraucht…

Unser The Forest Review

Tipps & Tricks zu The Forest

1 8

Mehr über The Forest

The Forest ist ein Open World Horror Survival Spiel, welches von Endnight Games entwickelt wurde. Die erste Alpha-Version wurde am 30. Mai 2014 als Early-Access auf Steam veröffentlicht.

Als Überlebender eines Flugzeugabsturzes landest du auf einer bewaldeten Insel. Durch den Bau von Hütten, Waffen und Werkzeugen ist dein Ziel das Überleben. Denn die Ureinwohner der Insel, ein Stamm kannibalistischer Eingeborener, ist dir nicht wohl gesonnen.

Baue, erforsche und überlebe in „The Forest“ in einem Wald, in dem jeder Baum und jede Pflanze gefällt werden kann. The Forest bietet ein riesiges Netzwerk an Höhlen und unterirdischen Sehen. Außerdem hast du im Koop-Modus die Möglichkeit mit deinen Freunden zu spielen.

The Forest bietet ein nichtlineares Gameplay in einer offenen Umgebung, die aus der First-Person Sicht erkundet wird. Es gibt keine festgelegten Missionen oder Quests, wodurch du deine Entscheidungen vollkommen frei treffen kannst.

The Forest wurde im April 2018 für den PC sowie im November 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Bis Ende 2018 konnte The Forest über 5 Millionen Kopien verkaufen.

Unsere wichtigsten Guides zu The Forest findest du hier:

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. AkzeptierenMehr Informationen