Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.19b ist Online! Moderne Axt & Fix für Spielstände!

12 385

Eben ist ein 57,7 MB großer Hotfix erschienen, der die entstandenen Probleme des neuen Spielstandsystems beheben soll. Auch die moderne Axt befindet sich wieder im Spiel.
Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)
Übersetzt: Hotfix v0.19b

„Hallo alle zusammen,
 hier ist ein kleiner Hotfix für einen Bug den wir gefunden haben. Der Bug hatte Auswirkungen auf neue Spielstände.

Änderungen im Gameplay:
  • Behoben: Fehlende Moderne Axt. (Schau mal am toten Baum im Kannibalendorf vorbei).
Fehlerbehebung und Bug Fixes:
  • Fehler der Spielstände behoben, wenn eine frisch installierte Version des Spiels benutzt wurde.
  • Einige Fehler behoben: Spieler war nicht in der Lage, nach dem eigenen Tod die Axt zu schwingen.

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Screenshots:

Moderne Axt am Baum Version 0.19b
Moderne Axt am Baum Version 0.19b

Moderne Axt im Inventar Version 0.19b
Moderne Axt im Inventar Version 0.19b

Das könnte dir auch gefallen
12 Kommentare
  1. MysticCity sagt

    Jipi meine Axt ist wieder da

    1. treskoto sagt

      meine auch 😀

  2. albatros sagt

    Alter bist duschnell mit dem übersetzen… 🙂
    Und die Entwickler sind schnell wenn es um Probleme geht.

  3. ZombieSlayer sagt

    Zunächst einmal Hi Dominik. Ich lese deine Beiträge schon sehr lange, habe allerdings nie etwas kommentiert. Für deine Mühe und Sorgfalt hier auf dieser Website schon mal ein Dankeschön.
    Nun zu meiner Frage. Seit ca. 2 Wochen bin ich nun endlich mal dazu gekommen mit meinem Kumpel den Coop-Mode auszuprobieren. Leider kam es nach einiger Zeit immer wieder zu einem Bug, sodass mehrere Interaktionen, wie das Bäume fällen, auf einmal nicht mehr funktionierten. Dies macht für uns das Spielen, zumindest im Multiplayer, dadurch unmöglich.
    Hast du schon mal von diesem Bug gehört oder sonst jemand, der sich das hier durchliest und weiß diesen zu umgehen?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    1. The Survivor sagt

      Heyho ZombieSlayer,
      das klingt ganz nach diesem Bug hier:
      https://www.gameyard.de/allgemein/updates/update-0-19-ist-online-die-deutsche-uebersetzung/#comment-1701
      Freundliche Grüße

      1. ZombieSlayer sagt

        Ok, irgendwie verstehe ich die Sache nicht so ganz. Sobald der Bug auftritt, kann ich mich ja noch ganz normal bewegen, sowie das Spiel speichern. Nur einige Interaktionen mit e und das Bäumefällen funktionieren nicht mehr.
        Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen wieder The Forest zu spielen, aber was soll es bringen Strg+Alt+Entf zu drücken?

        1. The Survivor sagt

          Heyho, ganz einfach: Weil sich der kleine Trick in vergangenen Versionen oft bewährt hat ;).
          Auch bei anderen Fehlern. z.B. wenn die Maus mal wieder verschwindet.

          1. ZombieSlayer sagt

            Hi, das hat das Problem leider auch nicht lösen können. Der Bug war nach wie vor da. Ich werde mal bis morgen abwarten, ob der Bug dann eventuell mit dem Update gefixt wird. Sonst muss ich halt weiter abwarten.

  4. Mork sagt

    „Den englischen Changelog…“
    Es heisst „das Log“…nicht „der“:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Log_Logdatei_EDV
    Ich würde ja dafür plädieren, weniger Anglizismen zu benutzen, wenn man sie nicht zielsicher einsetzen kann…

    1. Der ohne Kommentar sagt

      Kein Kommentar

    2. albatros sagt

      Bessermachen und dann ersd meggern! 😉
      Warum schreiben wir nicht deutsch: „Änderungsbrodogoll“ ??? 😀

  5. ventulas sagt

    Was hab ich heute dreiecks sprünge gemacht als ich vorm stream gesehen habe uhh update und auf der hp stand axt is widda drin. Schade nur dass das meine theorie entkräftet das man die axt jetzt bei dem endboss findet der dann hust mit dem nächsten update kommt ^^ (hoffe ich jedenfalls innig)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.