Gaming mit Herzblut

The Forest verlässt bald die Early-Access Phase!

4 1.577

Der Februar 2018 hält eine rasante Neuigkeit für alle Fans von „The Forest“ parat! Denn Endnight Games hat nicht weniger als das Release-Datum für die PC-Version bekannt geben! Ihr hört richtig! Nach beinahe 4 Jahren Entwicklung wird „The Forest“ in die Version 1.0 übergehen.

Hallo alle zusammen,
wir wollten unsere Pläne für den Umzug von „The Forest“ aus Early Access heraus in die Version 1.0 teilen! Wir streben aktuell eine Veröffentlichung gegen Ende April 2018 an. Wir werden euch ein genaueres Datum nennen, wenn wir diesem Datum entgegenkommen. Mit Version 1.0 wird sich der Preis von 14,99€ auf 19,99€ erhöhen.

Wir haben an einer Menge neuer Features für die v1.0 gearbeitet und wollten euch eine Idee darüber geben wo es hin gehen wird. Sprachunterstützung und Controller werden verbessert und offiziell unterstützt. Wir geben euch neue Rezepte und Ressourcen um mit den Kannibalen umzugehen. Wir werden das Kälte/Wärmesystem komplett überdenken, darunter auch ein neues Kleidungsstück. Neue Gebäude werden hinzugefügt. Außerdem könnt Ihr besonders für das Late-Game große Performance-Optimierungen erwarten. Außerdem gibt es Änderungen wie das Speichern im Multiplayer funktioniert zusammen mit einigen Optimierungen für dedizierte Server. Das Kleidungssystem im Multiplayer wird verbessert und erweitert, dazu eine neue Funktion um Kleidung zu wechseln. Zum Ende des Release werden wir euch auch mehr Informationen zum VR Mode geben können. Es gibt noch viel Mehr zu entdecken, allerdings reicht der Platz nicht aus um das alles näher zu beschreiben. Wir haben auf jeden Fall eine Menge verrückter Ideen und spaßiger Überraschungen auf Lager (insbesondere zum aktuellen Spielende) und sind schon richtig entspannt, was Ihr dazu sagt.

Um uns auf dieses Release-Datum zu konzentrieren stoppen wir unsere kleineren Updates. Damit wir euch aber am Entwicklungsprozess beteiligen können werden wir kurz vor dem offiziellen Launch unseren Release-Kandidaten veröffentlichen, um sicherzustellen dass der Release so reibungslos wie möglich funktioniert.

Übersetzt – (Original: Anna von Endnight Games)

Kurze Zusammenfassung zum Release:

The Forest erscheint passend zum Ps4 Release im zweiten Quartal dieses Jahres in Version 1.0 für den Pc. Der aktuelle Preis wird um 5 Euro erhöht Die Anzahl der Updates werden zurückgefahren. Dafür erhaltet Ihr aber folgendes zum Release:

  • Verbesserte Spielperformance (insb. im Late-Game)
  • Neue Spielinhalte und Veränderungen am bestehen System
  • Veränderung an der Story
  • VR-Modus

Was sagt Ihr dazu? Ist „The Forest bereit den Early-Access Status zu verlassen?

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. The Forest sagt

    The Forest wurde heute veröffentlicht. ich denke mal, dass du dazu noch etwas schreiben wirst. ich finde es auf jeden Fall klasse!
    Neben Subnautica ganz klar das beste Survival Game derzeit. Und im Gegensatz zu Subnautica mit ordentlich Action!

  2. uli sagt

    ich finde es auch klasse aber ich finde die Farbe nicht mehr im Inventar und hab alles gecraftet aber bekomme das achivment nicht

  3. The Forest-Fan sagt

    Es wurde geplant, dass The Forest für die Ps4 im 2. Quartal kommt. Dieses ist aber schon zu ende und leider gibt’s nichts Neuese zum Thema The Forest Ps4. Ich will niemanden hetzen und kann auch verstehen falls es Probleme gab aber es wäre schön etwas neues zu hören denn ich finde The Forest ist ein klasse Spiel und würde es gerne Spielen anstatt es seufzend auf YouTube zu schauen und zu warten.

  4. Shalad sagt

    Hallo meine lieben, ich spiele auf Youtube The Forest, weitere Spiele werden natürlich Folgen! Guckt gerne mal vorbei. Mein Kanal heißt Shalad. Ihr könnt auch auf den Link klicken, der führt euch zu meiner Folge 20 The Forest
    https://www.youtube.com/watch?v=ykyQnXRxO5g&t=63s

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.