Gaming mit Herzblut

The Forest: Wie sich der Flugzeugabsturz seit der Version 0.01 verändert hat.

2 195

Da es sich bei „The Forest“ um einen Alpha Titel handelt, der sich mit jedem Update ein wenig verändert ist es immer wieder spannend verschiedene Versionen miteinander zu vergleichen. Ich habe mir mal Videomaterial aus der Version 0.01 angeschaut und mit der Version 0.08 verglichen. Es ist Wahnsinn wie groß der Unterschied mittlerweile ist. In einer Sequenz eines Alpha Gameplays (Schaut euch das Video an) können wir einen Eindruck bekommen wie der Flugzeugabsturz irgendwann mal aussehen könnte.

Youtube: The Forest – Vergleich des Flugzeugabsturzes / Plane Crash 

Kleines Wort zur Fanseite:

Derzeit ist es ein wenig still um die Fanseite geworden. Derzeit gibt es nur sehr wenig zu berichten. Souldrinker hat erst einmal damit aufgehört, den Savegameeditor zu The Forest kompatibel zu halten. Auch TemplarGFX arbeitet nicht mehr an dem Rebalanced Mod. Somit gibt es keine offiziellen Mods für „The Forest“.  Das nächste Update zu „The Forest“ erscheint in 17 Tagen.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Tommi sagt

    Im Youtube Video zeigt die Anmerkung rechts 0.02 und nicht 0.08 an. 🙂

    1. The Survivor sagt

      Danke für den Hinweis, habe ich sofort geändert 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.