Gaming mit Herzblut

Fortnite Summer Splash 2020 gestartet – Alles was du wissen musst

0 91

Passend zu den Sommerferien ist auch in Fortnite jetzt Sommerstimmung angesagt. Der Summer Splash, inklusive neuer Spielmodi, Outfits und mehr, ist jetzt offiziell gestartet! Wir sagen dir alles, was du zu dem Event wissen musst.

Fortnite startet den Sommer mit einem zur Saison passenden Event! Der Name des Events lautet “Summer Splash 2020” und bringt jede Menge neuen Content für alle Spieler. Mit dem Summer Splash starten auch endlich wieder die zeitlich begrenzten Spielmodi.

Das neue Fortnite Event

Fortnite gibt zur Zeit alles. Wir erinnern uns: Erst vor Kurzem ist Season 3 gestartet. Plötzlich stand Fortnite Wortwörtlich unter Wasser.

Wem das noch nicht Sommer-Feeling genug ist, der dürfte sich jetzt über den Summer Splash 2020 ganz besonders freuen. Denn mit dem Event kommen diverse neue Inhalte ins Game, auf die sich Zocker ganz besonders freuen dürfen. Wir haben alle Inhalte für dich kurz und knackig zusammengefasst. Highlight ist der erneute Start von zeitlich begrenzten Spielmodi. Die Limited Times Modes (LTMs) haben bisher in Season 3 nämlich noch auf sich warten lassen. Das Warten hat jetzt ein Ende!

Zu den Limited Time Modes in Fortnite zählen demnächst:

  • Nebel des Krieges (früher “Hinterlistige Schalldämpfer”)
  • Hautnah
  • Aus dem Tresor
  • Fang!

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Das neue Fortnite Event bringt eine neue Version der “Opertation Knockout” und der “Lass sie anbeißen”-Royale mit sich.

Fortnite Summer Splash 2020 Outfits und Gegenstände

Was darf in einem neuen Update nicht fehlen? Ganz klar: Passende Outfits für die heißen Sommertage. Wem es draußen zu sehr knallt, der darf jetzt Ingame grinden. Der Item-Shop hat ordentlich aufgerüstet und sorgt dafür, dass auch in Fortnite mit dem Summer Splash 2020 die Mode knapp wird. Ihr könnt euch freuen über:

  1. Par-Patrouille
  2. Gemütlicher Beißer
  3. Gemütlicher Beißer
  4. Sommerdrift (wieder verfügbar)
  5. Strandbomber (wieder verfügbar)

Alles rund um die Flare Gun

Auch nicht schlecht: In Fortnite gibt es seit einigen Tagen eine neue, brandheiße Waffe. Die Flare-Gun sorgt bei Spieler für Partystimmung. Bei der Leuchtpistole geht es aber um mehr als nur um das Senden eines Hilferufs. Sie kann auch gegen Gegner genutzt werden. Doch was kann das neue Teil? Lasst uns einen Blick rein werfen:

  • Seltenheit: selten (blau)
  • Waffenkategorie: Pistole
  • Schaden (Kopftreffer, Körpertreffer, Gebäude): 60 Schaden
  • Magazingröße: 6 Schüsse
  • Reichweite: Bis 640 Meter
  • Auf 6 Schüsse beschränkt
  • Nachladezeit: 1,5 Sekunden

Du hast Bock? Dann los! Das Gute: Bei der Flare-Gun handelt es sich um keine mythische Waffe. Das heißt, sie spwant mehrfach und nicht nur einmal pro Runde. Du kannst sie in Truhe, auf dem Boden und in Vorratslieferungen finden. Damit wird der Summer Splash 2020 zur wahren Fortnite Eskaltion.

Epic Games hat jetzt schon versprochen auch weiterhin im Sommer für Updates, spezielle Events und mehr zu sorgen. Der besondere Sommer 2020 ist für Fortnite Zocker damit schon mal gerettet oder was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.