Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.23b & 0.23c & 0.23d sind Online! – Deutsche Übersetzung

34 5

Die Updates kommen wie vom Fließband. Die beiden Hotfixes 0.23b und 0.23c beheben einige Fehler die durch das letzte Update entstanden sind.
Auf Facebook haben sich viele Spieler mit Performance Problemen nach dem Update gemeldet, tritt dieses Problem bei euch auch auf?
Übersetzt: Hotfix v0.23b

„Hallo alle zusammen,
hier ist ein kleiner Hotfix der einige Probleme die uns seit der letzten Nacht gemeldet wurden.“

Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Fehlende Tutorials unter Wasser führten zu defekten Pickup-Items. Erzeugte die Meldung: „Can`t carry anymore“ die auch nicht mehr vom Bildschirm verschwand.
  • Bug behoben, der dafür sorgte das die Auster Spawns falsch gesetzt wurden. (Zu weit im Meeresgrund und durch falsche Gelände Textur. – Das machte sie extrem selten.) Auch einen Fehler behoben, durch den sie nicht mehr sichtbar waren. In seltenen Fällen konnte nur noch das Icon gefunden werden.)
  • Fehler behoben bei die Knochen durch das Überkochen von Armen und Beinen nicht korrekt spawnten.
  • Weitere Schutzvorkehrungen hinzugefügt, um den seltenen Fehler zu verhindern, das die Axt nicht schwingt. (Bei wem diese Fehler noch immer auftauchen sollte, sollte sich mit den exakten Schritten zum reproduzieren bei den Entwicklern melden!)
Betreffen den Multiplayer:
  • Fehler behoben, bei der Client-Spieler keine Holzplanken in diversen Höhlen-Abschnitten aufbrechen konnte.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23c

„Hallo alle zusammen,
hier ein weiteres, kleines Problem das wir mit dem Wall-Upgrade gefunden haben. Falls sie zerstört wurden, konnten alle Client-Spieler aus einer Multiplayer-Sitzung gekickt werden.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Das Zerstören von verstärkten Wänden konnte Spieler aus dem Spiel kicken.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23d

„Hallo alle zusammen,
3 Hotfixes an einem Morgen! Dieser behebt ein Problem beim zu langen Spannen eines Feuerpfeils. (Über 30 Sekunden.) Das Abfeuern führte dazu das man aus einer Multiplayer Sitzung gekickt wurde.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Brennende Pfeile kickten Client-Spieler aus dem Spiel.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Das könnte dir auch gefallen
34 Kommentare
  1. Dennis sagt

    Hallo
    Mein problem ist ich hab mein Chrome geupdate und jetzt wird mir die komplette schrift auf der seite nicht mehr angezeigt und bei Mozilla werden nur teilweise Buchstaben angezeigt, was kann ich tuten das es wieder geht?

      1. Dennis sagt

        Hat nicht geklappt bei Chrome… aber bei Firefox geht es wieder dank ROB´s Tipp

  2. Bl4iixOne sagt

    Man bist du schnell

  3. JohnyDoe sagt

    Und 0.23d ist raus 😉
    @Denis mal versucht den cache zu leeren ?

    1. Dennis sagt

      Jetzt geht es wieder nach dem ich mal Windows updates gemacht hab

  4. LastEatenMan sagt

    Eine Frage an alle zum neuen Bogen……funktioniert das ding überhaupt ? Also als Host fliegen die Pfeile bei mir nicht und brennen wollen die auch nicht bei mir (seit 0.23a)
    Habs allerdings noch nicht mit den Hotfixes probiert……aber da in den letzten 3 Fixes nix über Bogen schiessen stand sondern nur übers Clients kicken (was ich schade finde das es gefixt wurde *fg*) geh ich davon aus das er immer noch nicht bei mir funktionieren wird.
    Mfg

  5. Catpoi sagt

    Mit meinem gaming – Laptop (i7) ist es seit den Patches unspielbar. Ich nehme an, die Entwickler haben ausversehen die Laptop Funktionen abgeschaltet. Sodass ich zwar bei Windows angebe er soll das bitte mit meinem starken Grafikprozessor starten, und nicht Standard. Aber the forest scheint das nicht mehr zu übernehmen. Deswegen ist es nun nur noch am ruckeln und unspielbar. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme mit dem Laptop auf Medium bis High zu spielen. Ich hoffe sie erkennen das Problem schnell und beheben dies…

  6. treskoto sagt

    und eine zweite stahltür gefunden aber ohne cheat bin da so hingekommen

  7. LP_Gonschi sagt

    Kann es sein, dass die Entwickler aktuell besonders Bock haben, weiterzukommen? So große Updates und so schnelle „Reparaturen“ habe ich schon lange nicht mehr bei denen gesehen.
    Respekt! Macht echt Spaß!

    1. treskoto sagt

      ja find ich auch mega klasse

    2. The Survivor sagt

      Ja, den Eindruck habe ich auch.
      Obwohl es nur 15-20 Tage bis zu den nächsten Updates sind, stehen mittlerweile mehr Änderungen in den Changelogs, als wenn die Entwickler vor einem Jahr noch 30 Tage für ein Update gebraucht haben 😉
      Freundliche Grüße

  8. Gast sagt

    Hallo Survivor, andere Spieler können durch Sprengstoff, alle baulichen Maßnahmen zerstören.
    Kann man Member von den Servern kicken oder bannen. Ist zwar sicher nicht sinn und zweck…was gedenkt Steam zu tun ? Ich bin es leid Stunden vor der Kiste zu hocken und in null komma nix machen andere ein das Spiele leben zunichte.

    1. The Survivor sagt

      Heyho Gast,
      nein das geht nicht…, auf offiziellem Wege. Die Entwickler haben aktuell scheinbar kein Interesse an so einer Option oder haben sie für später geplant. So ein Feature wird schon lange erwartet.
      Aber der Steam User lambdarevolution hat eine Art Mod geschrieben, mit der es möglich ist, Spieler zu kicken, sowie auch zu bannen.
      Alle Infos dazu findest du in diesem Steam-Topic:
      http://steamcommunity.com/app/242760/discussions/3/520518053445821585/#p1
      Freundliche Grüße

  9. endeavour sagt

    hallo survivor,
    hallo zusammen,
    ich will mich mal wieder melden. es haben sich meine dienstpläne geändert…daher konnte ich nicht so wie ich wollte.
    also….bislang coole updates und fixes. viel neues, vor allem die dicken mutantenjungs oder -mädchen oder irgendwas zwischen drin. die machen ja echt laune.
    natürlich auch ein paar neue bugs und immer noch ein paar alte. alpha…ok.
    und ich hab gelesen, es gibt ein zweites tor !!! muss ich mal suchen gehen.
    was hab ich noch verpasst? für input wäre ich dankbar.
    cu endeavour

    1. The Survivor sagt

      Hi Endeavour,
      freut mich wieder mal etwas von dir zu lesen 🙂
      Das größte worüber ich mich gefreut habe, war – das endlich mal wieder ein Q&A erschienen ist.
      Sonst gab es sehr viele Änderungen im Spiel. Besonders in der Audio hat sich nochmal eine Menge getan.
      Bei Endnight Games hat man 2 neue Mitarbeiter die sich besonders um Meer und Landschaft gekümmert haben bzw. werden. Man plane in nächster Zeit die Höhlen zu vervollständigen und das Meer mehr einzubeziehen.
      Auch die Grafik hat sich nochmal etwas verbessert, die holen wirklich alles raus was Unity hergibt 🙂 Besonders die Tiefenschärfe Option, sieht sehr schick aus. Sonst gab es viele weitere Veränderungen in der Handhabung der Controller und viele Balancing Änderung.
      Ziemlich viel eigentlich – so viel das man das gar nicht alles auflisten kann.
      Und ja Türen gibt es einige …. 🙂
      Aktuell bin ich zeitlich ziemlich stark eingespannt, deswegen konnte ich die aktuelle Version leider noch nicht ausführlich austesten 🙁

      1. endeavour sagt

        heyyyyyyy
        danke survivor, prompte antwort.
        das hört sich ja alles gut an.
        das q&a hab ich mittlerweile gelesen. schöne sache.
        einige Türen / tore……………..super.
        muss man die alle ertauchen? (hoffentlich nicht)
        ok, dann mach ich mich mal dran :-), an die audioellen und visuellen erlebnisse.
        cu endeavour

  10. LastEatenMan sagt

    Also ich hab mir jetzt auch ein wenig Zeit zum Update angucken genommen…..und war noch nie so begeistert, die beiden neuen Map Designer haben es echt drauf muss ich sagen. Ich vergleiche ja immernoch total gerne mit der v0.01 wie alles mal angefangen hat 😀
    Hat sich echt heftig viel getan……da macht Early Accses mal echt spass.
    Habe es letztens sogar geschafft mich in das grosse Loch zu Glitchen……es gibt zwar nix zu sehen da drin, aber wenigstens hatte ich gesellschafft von 3x High-Five-Heinz ^^
    Mein Problem mit dem Bogen ist seit einem der letzten Updates anscheinend auch gefixt (funktioniert wieder perfekt).
    Die Trampelpfade sind auch echt liebevoll gestaltet worden.
    Aber ein Bug ist mir aufgefallen der sehr Zeitaufwändig sein könnte (zumindest im MP), und zwar das unfertige Steinmauern leider nicht gespeichert werden….aber ganz ehrlich……da gabs schon viel schlimmere Probleme.
    Aber am besten finde ich immernoch die Tatsache, das ich nicht mehr behaupten kann, schon alles von Forest gesehen zu haben 🙂
    Gibt noch ne menge Höhenforschung die ich vor mir habe und ich freu mich drauf……hoffe das die unsichtbaren Wasserwände aus den Höhlen endlich mal weg sind…….finde den Taucheranzug einfach nicht mehr 😀
    WEHE ES SPOILERT EINER !!!!!! xDDD

    1. The Survivor sagt

      Ja, ich hatte gestern mal einen kurzen Moment Zeit gehabt und war auch sehr begeistert von der neuen Landschaft.
      Ich nehme mal an dass das ganze nur der Anfang war – bin schon ziemlich gespannt welche großen Änderungen uns noch erwarten. Die Berge sind ja auch noch ziemlich leer 😉
      Platz haben wir auf den Inseln genug 😀

  11. The Survivor sagt

    Ein Testkommentar

    1. LastEatenMan sagt

      Bitte nicht zu dolle Testen, sonst gehts kaputt 😀

      1. The Survivor sagt

        Ich versuche mein Bestes :).
        Zeit mal wieder die Seiten zu aktualisieren & das Design angenehmer zu gestalten :P.

        1. Kaya sagt

          Huhu Survivor. Ich kann die schrift hier in den Kommentaren wirklich kaum lesen 🙁 als wenn da im Buchstaben immer einige pixel fehlen. 🙁 Am einfachsten ist immer arial oder verdana oder sowas, was bei jedem Browser, bei jeder einstellung gleich aussieht (aussehen sollte). Das logo oben kann ich lesen bis „he Fanseite!“ weil der Hintergrund da so hell ist, das man kaum unterscheiden kann, ebenso das „über forest game“. Kaum lesbar wegen dem Hintergrund. Ich schicke gern einen Screen. Vielleicht magst du mal drüberguggen, wenn du eh schon dabei bist? 🙂 Das wäre klasse. Vielen Dank, auch und vor allem für deine Arbeit mit den Übersetzungen und Hinterfragen Q&A

          1. The Survivor sagt

            Heyho, ein Screenshot wäre sehr nett.
            Auch die Auflösung mit der du die Seite besuchst.
            Eigentlich müsste die Schrift gut lesbar sein, bis auf die eine Überschrift. Da bin ich bereits dran.
            Schaue mal ob dieser Fix dir hilft:
            https://www.gameyard.de/souldrinkers-mod-api-alle-funktionen/comment-page-3/#comment-2707
            Freundliche Grüße

          2. Kaya sagt

            Achso. ich hab eine Bildschirmauflösung von 1920×1080 bei einem 23,6″ Monitor. 100% schriftgrösse beim aktuellen Firefox. Ich weiss nicht, ob du am textscreenshot erkennen kannst was ich meine, ist ziemlich schlimm zu lesen, jedenfalls bei mir. 🙂

  12. Jacky sagt

    Hallo ! Habe mal eine kurze Frage.Habe jetzt die Version 0.22 und mir fehlt seit dieser Version das Haus Symbol um zu sehen wo mein Lager ist. Was kann man dagegen tun.Und auf meiner Karte fehlt jetzt auch der Stern der meine Position angezeigt hat.

  13. Kaya sagt

    Danke für den Tip, aber wenn ich das änder, ändert sich auch alles auf anderen Seiten. Ich hab leider nur hier Probleme. Aber vielleicht bin ich die einzige? Ich versuche mal die Bilder einzufügen:
    http://up.picr.de/23171722ar.jpg
    http://up.picr.de/23171725sr.jpg

    1. The Survivor sagt

      Wow, das sieht ja wirklich furchtbar aus.
      Ich kann gerade nicht genau sagen warum das Ganze so aussieht.
      Ich habe mal eine kleine Anpassung gemacht, schaut es nun besser bei dir aus?
      Ich werde mich mal informieren, wie ich das Problem beheben kann.
      Freundliche Grüße

      1. Kaya sagt

        Hm bei mir hat sich nichts verändert. Schrift ist leider weiterhin ultraschwer lesbar und Logo und Menü oben immernoch halb weiss auf weiss. Ich nutze wie gesagt den Firefox, allerdings ohne Java, weil Firefox Java ,aufgrund ständiger Sicherheitslücken bei Java, automatisch deaktiviert. Keine Ahnung ob das der Grund ist für diese spezielle Schriftart oder das Logo? Ich hab übrigens damals Logos immer als Bild gemacht, so hat jeder das selbe gesehen und man konnte es besser anpassen. 🙂 ich finde es toll das du mal nachguckst und nicht wie manche Webmeister denkst:“Mir doch egal was einige da sehen oder nicht sehen können, hauptsach ich finds toll“ 😀 Danke.

      2. Kaya sagt

        btw. Seh ich grade, die Schrift für die Links bei „wichtige Links“ links im Menü, ist perfekt. Was spricht gegen Einheitlichkeit? 😉

        1. The Survivor sagt

          Ist das Problem jetzt bei dir behoben?
          Widget Font und Content Font nutzen nun die gleichen Schriftarten. Bei der Überschrift werde ich mal schauen, – sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
          Freundliche Grüße

          1. Kaya sagt

            1 A. Nun kann ich alles wieder super lesen. Ich danke dir 🙂 Du bist klasse. <3

          2. The Survivor sagt

            O.K. – Das freut mich.
            Scheinbar hat dein Browser Schwierigkeiten bei der Darstellung der Schriftart: Fira Sans 😉
            Freundliche Grüße

  14. endeavour sagt

    moin leute,
    – hab in dieser version zum ersten mal ein floss gebaut. und bin echt begeistert.
    das paddelteilchen ist schnell und leicht zu manövrieren.
    ans ufer paddeln, mutanten grillen und wieder raus aufs wasser. voll guerilla-mäßig.
    – grafik und sound weiter verbessert, balancing auch. super.
    – aaaallerdings sind der bogen und die pfeile jetzt schwer zu handhaben. mit booze
    kombiniert machen sie zwar mehr schaden, aber anzünden lassen sie sich nicht mehr,
    dass ist schrott.
    auch die physik der molotows wurde verändert…schade, jetzt kann ich wieder pfeilschiessen
    und molotowswerfen üben.
    werd mal alles durchtesten…so wie ich zeit hab. mal sehen, was es noch alles „nettes“ gibt.
    sind euch noch dinge aufgefallen? positiv oder negativ, dann bitte input. bin gespannt. danke
    cu endeavour

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. AkzeptierenMehr Informationen