Gaming mit Herzblut

The Forest: Wie ein Vogel fliegen, ein kleines Mod Update.

0 6.845

Gestern habe ich in Facebook bereits darauf hingewiesen das ich es geschafft habe die unsichtbare Barriere zu durchtreten. Diese hat bisher die 2 Insel in „The Forest“ voneinander getrennt. Aber bevor ich euch erkläre wie ich das geschafft habe, ein kleines Update zum Thema Mods:

FOV (Field of View) Mod von HDxDaniel

HDxDaniel hat seinen Mod, dessen Aufgabe es ist die Sichtbreite des Spiels zu vergrößern, auf Version 0.05 lauffähig gemacht. Sonst verändert die Mod nichts am Spiel. Wie das ganze aussieht könnt ihr hier nachsehen. <Klick mich>. Downloaden könnt ihr die Mod unter diesem Link. Das Spiel ist standart auf 60° FOV eingestellt, möchtet ihr eine höhere FOV, ladet euch die passende Datei aus dem Downloadordner.

Saschas Mod 1.2 + TemplarGFX Rebalanced Mod 2.7

Und wieder einmal gibt es eine Kombination aus diesen 2 Mods. Allerdings mit neuen Funktionen. Eine dürfte euch richtig gefallen. Die Möglichkeit zu Fliegen! Gamer, greift nach den Sternen!
Nie wieder fliegen auf die unkonservative Art 🙂
Die Funktionen des Rebalanced Mods habe ich euch bereits hier geannt: “ Rebalanced Mod Version 2.7 – Deutscher Changelog„.
Wenn ihr die Taste „M“ drückt, könnt ihr das Spiel um folgende Funktionen erweitern:

  • LogHolder aktivieren:  Wenn ihr einen LogHolder gebaut habt, könnt ihr aus diesen unendlich viele Stämme nehmen.
  • Stickholder aktivieren: Wenn ihr einen Stickholder gebaut habt, könnt ihr aus diesen unendlich viele Äste entnehmen.
  • Speed modifiers: Stellt die Geschwindigkeit des Spiels in folgenden Schritten ein: Geschwindigkeit 1x / 2x / 4x / 8x / 16x. Wie das ganze ausschaut, zeigt DieAxtimWalde in einem Video.
  • Fly Mode: Nach Aktivierung könnt ihr mittels der Leertaste fliegen (aufsteigen) und mittels der STRG Taste wieder sinken. Vorsicht: Wird man geschubst fliegt man unendlich in eine Richtung !
  • NoClipMode: Kann nur im FlyMode aktiviert werden, ermöglicht es durch jedes Objekt hindurchzufliegen !

Aufjedenfall eine sehr coole Spielerei. Den Downloadlink findet ihr in der <Downloadsammlung für Version 0.05>

The Forest - Luftige Höhen
The Forest – Luftige Höhen

Hinter der Barriere. Spielstand für Version 0.05

Wer jetzt denkt man könnte einfach über die Barriere fliegen, der liegt leider falsch. Möchte man die Barriere überwinden muss man Richtung Strand bis außerhalb der Spielwelt fliegen. Dort angekommen, fliegt man außerhalb des Spielbereichs bis zu den Bergen. Jetzt kann man den Spielbereich wieder betreten. Und nicht nur das, wir befinden uns  nun auf der anderen Insel. Es gibt dort keine Kannibalen, oder irgendetwas anderes was interessant wäre. Ich konnte zumindest nichts finden. Wer die Gegend trotzdem mal erkunden möchte, der kann sich gerne meinen Spielstand herunterladen. –> Savegeames / Spielstände <–

The Forest - Savegame an den Bergen
The Forest – Savegame an den Bergen

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.