Gaming mit Herzblut

Nerf Minecraft Heartstealer Schwert mit 4 Pfeilen

Bild: Amazon
0 3

Ihr kennt doch bestimmt das coole Heartstealer-Schwert aus Minecraft? Falls ihr eure Nerf-Sammlung ergänzen wollt, könnt ihr euch genau dieses Gadget jetzt als Nerf Waffe sichern. Was hat das F7597 Nerf Minecraft Heartstealer Schwert zu bieten?

Auslieferung mit 4 Pfeilen

Vom Prinzip her funktioniert diese Nerf-Waffe wie alle anderen auch. Ihr spannt zunächst die Feder, stopft dann den Pfeil hinein und betätigt dann den Abzug. Bei dieser speziellen Variante müsst ihr, um die Feder zu spannen, den Spannschlitten aus dem roten Griffstück herausziehen. Der Abzug befindet sich an der Oberseite vom Griff in Form eines roten Knopfes.

Trefft ihr mal nicht, könnt ihr das Schwer natürlich als das einsetzen, was es ist: als fieses Minecraft-Schwert. Dann fühlt ihr euch fast wie in Die By The Blade. Ansonsten ist natürlich noch das Design interessant: Der Griff ist in einem schicken Rot gehalten, wobei das Minecraft-Logo sichtbar aufgedruckt wurde. Die Klinge selbst ist in klassischem Grau gehalten.

Nerf Minecraft Heartstealer Schwert - nachladen
Bild: Amazon

Die 4 mitgelieferten Pfeile sind im gleichen Design wie das Nerf Minecraft Heartstealer Schwert gehalten. Die Spitze ist rot, der Rest grau. Das Schwert verfügt außerdem über einige Leuchtapplikationen. Ein feines, aber nettes Extra.

Bewertungen der Nutzer

Auf Amazon gibt es schon fast 60 Rezensionen zu dem Teil. Die User vergeben im Schnitt 4,4 von 5 Sterne. Die User bescheinigen der Nerf-Waffe, sie sei ziemlich stabil und könne weit schießen. Speziell der Nachwuchs ist in der Regel sehr begeistert. Das macht doch schon mal einen guten Eindruck.

Nerf Minecraft Heartstealer Schwert in der Hand
Bild: Amazon

Auf Amazon erhaltet ihr das gute Stück für rund 30 Euro, wobei der Kurs immer mal schwanken kann. Der Preis ist fair und die Leistung stimmt auch. Schaut euch das Nerf Minecraft Heartstealer Schwert einfach mal an, vielleicht ist es genau das Richtige für euch. Hier geht’s direkt zum Angebot …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.