Gaming mit Herzblut

Über The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 3, Xbox 360
  • Genre: Action-Rollenspiel
  • Entwickler: Bethesda Game Studios
  • Publisher: Bethesda Softworks
  • Release: 11.11.2011
  • Link zur offiziellen Website

[atkp_product id=’2168′ template=’secondwide‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

[better-ads type=“banner“ banner=“7680″ campaign=“none“ count=“2″ columns=“1″ orderby=“rand“ order=“ASC“ align=“center“ show-caption=“1″]

Aktuelle News zu Skyrim

Heiraten in Skyrim: So geht’s!

Heiraten in Skyrim – so geht’s Heiraten in Skyrim: Zum ersten Mal in der Geschichte der The Elder Scrolls Reihe bekommt ihr in Skyrim die Möglichkeit eine Ehe…

Unser Skyrim Review

Tipps & Tricks zu Skyrim

1 2

Mehr über The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein Action-Rollenspiel, welches von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Es ist das fünfte Hauptspiel der bekannten Elder Scrolls Reihe und spielt in der Provinz Skyrim (zu deutsch: Himmelsrand).

Der Release des Spiels war am 11. November 2011 zunächst für den PC, die PS3 und die Xbox 360. Inzwischen wurde das Spiel auch für die neuere Konsolengeneration heraus gebracht.

Skyrim ist die Heimat der Nords, ein wildes und stolzes Kriegervolk, das an das bitterkalte und bergige Land gewöhnt ist. Vom Bürgerkrieg gebeutelt und von der Rückkehr der legendären Drachen bedroht, steht Skyrim vor seiner dunkelsten Stunde.